Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten zweiten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben
fictionmasterUnd hier kommt meine Liste: (Bei der Reihenfolge habe ich mir etwas schwer getan, da könnte manches Album auch ein bisschen höher oder tiefer liegen, toll sind die Alben aber alle.) 01 Muse – Origin of symmetry 02 Placebo – Without You I’m nothing 03 Bush – Razorblade suitcase 04 Nirvana – Nevermind 05 Ryan Adams – Gold 06 Whiskeytown – Strangers Almanac 07 Mando Diao – Hurricane bar 08 Radiohead – The Bends 09 Oasis – (What’s the story) Morning glory 10 Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht. 11 Nicolas Sturm – Angst, Angst Overkill 12 30 Seconds to Mars – A beautiful lie 13 Thomas D – Lektion in Demut 14 Travis – The Man Who 15 Garbage – Version 2.0 16 Stereophonics – Performance and Cocktails 17 Coldplay – A Rush of Blood to the Head 18 Foo Fighters – The colour and the shape 19 Suede – Dog Man Star 20 The Cranberries – To the faithful departed
Eine sehr coole Liste, bei der ich meinen eigenen Musikgeschmack wiedererkenne! Besonders schön, dass hier zwei deutschsprachige Alben Erwähnung finden, von denen man nicht unbedingt jeden Tag irgendwo liest oder hört (10 und 13).
--
schnief schnief di schneuf