Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten zweiten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben
themagneticfield
melodynelson@all: „Electric Warrior“ hat mein ausdrückliches Okay.
Finde ich bei der sonstigen Auslegung der Regeln aber seltsam. Nur damit es der ein oder andere mit reinnehmen kann? @pipe-bowl hat mir doch paar Seiten vorher noch erzählt, dass Jason Isbell & The $00 Unit genauso zu werten ist wie Jason Isbell. Warum hier jetzt aufweichen?
„Electric Warrior“ bleibt bei mir jetzt jedenfalls drin. Setze Du das Isbell-Album. Nur wird das Album überall als zweites Album von Jason Isbell mit dem Albumtitel Jason Isbell and the 400 Unit geführt. Die T.Rex-Geschichte ist eine Geschichte mit zwei Bandnamen, wo wir zunächst ein Duo hatten und nach der Namensänderung eine Vier-Mann-Band. Und ich hatte es so verstanden, dass der Name des Interpreten oder der Band den Ausschlag gibt. Deshalb hatte ich ja die Beispiele CSN zu CSN&Y sowie Richard Thompson zu Richard & Linda Thompson genannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill