Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Das ist zwar jetzt etwas offtopic, aber vielleicht trotzdem interessant:
Ein paar von Euch ELO-Fans haben vor etwa 2 Jahren mein Porträt des Produzenten Jeff Lynne (betitelt „Producer Special #1: Jeff Lynne) beim Webradiosender dieser Foren-Community, Radio StoneFM, angehört. Deshalb möchte ich Folgendes nicht vorenthalten:
Diesen Samstag, am 04.03.17 ab 20:30 Uhr, kommt ebenda eine Werkschau über die Tätigkeit von Dave Edmunds als Produzenten, der sich bei seinen Alben „Information“ und „Riff Raff“ Anfang der 80er mit Jeff Lynne produzieren ließ. Edmunds selbst hat aber neben seiner Solokarriere auch noch eine florierende Produzenten-Karriere gehabt, und darum geht es in dieser Sendung, die DJ @copperhead und ich zusammengestellt haben: http://radiostonefm.de/naechste-sendungen/4062-170304-dave-edmunds
Es wird zwar kein Song von oder mit Jeff zu hören sein, aber vielleicht seid ihr trotzdem neugierig auf einen Blick auf das Werk jenes Mannes, der Jeffs Entwicklung wieder hin zum Rock der 50er mit beeinflußt hat.
Werner und ich freuen uns jedenfalls auf Euch
--