Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#10104395  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

nikodemusSeine Lieblingskünstler sind immerhin Morrissey und The Divine Comedy. Aber die Ausfälle in der Playlist gehen wirklich fast immer auf sein Konto. Olli Schulz hat auch eine eigene Playlist namens Zeugs, die spannender ist.

Hat er das mal erzählt? Also von Dylan hat er z.B. noch nie eine LP gehört und Vinyl kaufen findet er albern. Und auch so merkt man immer, dass es ihn langweilt, wenn Olli von irgendwelchen Musikern schwärmt. Empfänglich scheint er nur für deutschen Hip-Hop zu sein, da aber auch eher für den Gossip.

--