Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Es sei mir gestattet, an dieser Stelle schon etwas früher als gewohnt auf meine nächste Sendung hinzuweisen: Wegen eines sehr dämlichen Fehlers meinerseits gelangten meine CDs kürzlich nicht in die grosse Auktion und in Absprache mit den Machern von StoneFM hole ich dies am 2. März nach – es gibt acht CDs zu ersteigern, die im grossen ganzen bis auf eine Ausnahme dem Hard Bop zuzuordnen sind, darunter ein paar absolute Lieblingsalben meinerseits, die ich im Lauf der Jahre in verschiedenen Ausgaben angeschafft habe:
Die StoneFM Jazz-Versteigerung – Donnerstag, 02.03.2017, 22:00-ca. 23:20
Ich hoffe, es besteht Interesse und alle jene, die interessiert sind, für einen guten Zweck gute Musik zu ersteigern, können es sich einrichten!
Zudem, das sei jetzt schon verraten, denn vielleicht lockt es ja den einen oder die andere in die Sendung, die sonst nicht dabei wären: Das wird meine erste StoneFM-Sendung mit Moderation (meine Stimme kackt allerdings erkältungsbedingt gerade ab, um Nachsicht wird daher gebeten).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba