Antwort auf: James McMurtry

#10098551  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Komme gerade aus Eppstein bei Frankfurt aus der „Wunderbar Weiten Welt“. Wohl noch nie ein so gut organisiertes Konzert erlebt. Weil ich direkt bei Bekanntgabe Tickets reserviert hatte, bekam ich Plätze in der ersten Reihe, was mir gar nicht klar war. Danke deshalb @stefane, für die schnelle Info hier! Konnte also vorher noch gemütlich im Nebenraum was essen, was top war, und anschließend wurde ich auch während des Konzerts fürstlich direkt am Platz 150 cm vor McMurtrys Nase permanent versorgt. Das alleine war schon deluxe. James spielte mit einer dreiköpfigen Band Songs quer durch seine gesamten Schaffensphasen, wobei mir der Block mit den Songs von „Complicated Game“ am vertrautesten war. Die LP bedeutet mir schon seit erscheinen 2015 eine Menge und die Performance war wirklich excellente. In der Pause konnte ich beim Pinkeln noch kurz Bekanntschaft mit den Band machen, bevor es in die zweite Runde ging. Hätten noch ein paar mehr aktuelle Songs sein dürfen, aber auch so ein rundum gelungener Abend. Meine komplette Review

zuletzt geändert von bullitt

--