Antwort auf: Orchestral Manœuvres In the Dark (OMD)

#10098451  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Oh, die habe ich ja noch nicht besternt*

Orchestral Manoeuvres In The Dark ****
Auch wenn Electricity und Messages ein wenig in die Tage gekommen sind, fegen sie noch immer alles vom Plattenteller, was Human League, Simple Minds und vor allem Depeche Mode in ihren Anfangszeiten fabriziert haben. Herrlich einfach und wunderschön.

Organisation ***
Schon etwas professioneller. Aber trotzdem noch immer schön.

Architecture And Morality ****
Mit diesem Album haben sie ihr Meisterwerk abgeliefert. Ihr Debut gefällt mir allerdings einen Tick besser.

Dazzle Ships ***
Interessant. Für mich aber leider der Weg in die falsche Richtung. Nach dem Album habe ich eine Pause eingelegt.

The Pacific Age ****
Das Album, auf dem/mit dem sie mich noch ein letztes Mal voll erreicht haben. Zuckersüß und perfekt.

--