Re: The Rolling Stones

#100981  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Naja,die Zeit der Stones ist schon lange zu Ende!
Das was sie zur Zeit machen (Tour,CD) ist reine Geldbeschaffungsmaßnahme,für die Enkel.

Einfach Lachhaft! :lol: :schnarch:

Woody

Wenn Du meinst….
Ich halte mit einem Zitat von Peter Radszuhn-Radio Eins- zu einem Sones-Special innerhalb seiner Sendung „Prime Cuts“ dagegen, und freue mich das die alten Säcke noch leben und spielen:

Es gibt Konzerte und Konzerte und Konzerte, gute und schlechte, langweilige und bewegende, Konzerte zum vergessen und Konzerte des Jahres – aber ein Konzert, wie das der ROLLING STONES am Pfingstsonntag im Münchener CIRCUS KRONE haben selbst langjährige Konzertgänger kaum erleben dürfen. Radio Eins Musikchef und PRIME CUTS Moderator Peter Radszuhn schwebt jedenfalls heute noch auf Wolke Sieben – die STONES vor 2000 Fans, darunter etliche (Szene-) Größen wie Campino, Till Schweiger, Rezzo Schlauch, Ralph Siegel (!) oder Westernhagen (na ja…). Keith und Ron und Charlie zum Greifen nah, ein Supersound, eine Band in absoluter Höchstform und ein Repertoire, wie man es wohl kaum mehr in diesem Leben von der wahrlich größten Rock’n’Roll – Band dieses Planeten hören wird. Als Krönung des Ganzen ein wie aufgeladen über die Bühne tanzender Mick Jagger, Zeremonienmeister, Voodoo-Priester, Rampensau, Rock’n’Roll – Gott und einfach einer der zwei, drei besten Sänger, die das Genre je hervorgebracht hat. Aller Respekt der Leistung dieser Band.

Fröhliche Weihnachten!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102