Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
pipe-bowlGehört habe ich auch mehr. Aber das war aufgrund der Eindrücke nicht weiter lohnenswert für mich. Hier kommt dann tatsächlich nur das hinein, was letztlich gekauft wurde. Wobei die „next to come“-Abteilung natürlich noch geprüft werden muss. Bei den Künstlern spricht aber im Vorfeld tendenziell einiges für einen Kauf und ich freue mich auf die neuen Alben.
Das Album von Mark Eitzel hatte ich auch auf dem Zettel, aber nach den Eindrücken wieder gestrichen. Gleiches gilt für „The Proper Ornaments“, „The XX“ und Tift Merritt aus Deiner Liste.
Also ganz grob eingeordnet (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel) kaufe ich nichts mehr, was ich persönlich unter **** (in Einzelfällen ***1/2 – ****) einordnen würde. Dennoch sind das darunter, im Bereich ***1/2, ja alles gute Alben, die ich durchaus immer mal wieder hören werde. In der Liste sind auch nicht alle gehörten Alben, es fehlen sicherlich mindestens 10 aus dem Bereich *** und weniger. Die liste ich dann auch nicht.
Ad Mark Eitzel, ich gehe davon aus, der ist dir zu langweilig, also Elbow-langweilig? @pipe-bowl
Ich war ja überrascht wie geschmeidig der klingt, hatte ihn so gar nicht in Erinnerung (habe seit AMC und seinen ersten Solowerken aber auch nichts mehr von ihm gehört).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!