Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher

#10083027  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,680

onkel-schnitzelExakt das bin ich.
Hier bin ich eigentlich eher selten und wenn, dann nur zum Mitlesen, aber im alten ME – Forum war ich lange (und in dessen Nachfolgeforum bin ich auch aktiv und zudem Mod) und hatte dort auch einen gewissen Ruf weg.
Aber wenn man mal deutlich die 40 überschritten hat, wird man doch etwas entspannter. Weiß ja nicht, ob ich dich kenne (vielleicht vom Sehen her), aber am 03.03. trete ich zusammen mit Arthur Gepting (Singer/Songwriter, der stimmlich und musikalisch vage an Chris Isaak erinnert) im Eckpunkt in Speyer auf und versuche auch mal wieder ein paar weiter entfernte Auftritte zu bekommen.
Gib dich einfach mal zu erkennen, wenn du auftauchen solltest.

Verdammt, am 3.3. bin ich schon auf einem Swing-Konzert. Im Eckpunkt in Speyer war ich letztes Jahr auf der Ventil-Lesung „Damaged Goods“.

Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, wo du noch Lesungen machen könntest:

Café Blau, Mannheim-Jungbusch, dort haben schon Ventil-Autoren wie Lee Hollis gelesen oder Wenzel Storch, Peter Hein von Fehlfarben und Urdrummer Wolfgang Seidel von Ton Steine Scherben. Die haben immer großes Interesse an punkiger Nischen-Kultur.

Die Funzel, alternative Kneipe in Worms am Rhein (Vicky Vomit hat dort mal gespielt)

Hafeneck Mainz

Ponyhof Frankfurt/Main

Oder einfach mal den Veranstaltungskalender auf der Internetseite des Ventil-Verlags Mainz studieren und sich dort von den Locations inspirieren lassen.

See you on the road.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!