Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#10081837  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

herr-rossiSicher? Nö. Wer glaubt, Rock wäre per se „Musik für junge Leute“, lebt immer noch in den 70er Jahren. Rock ist heute Mainstream für Erwachsene.

Richtig, 100%ig. Aber zappadong bezog sich auf die Musik von Jennifer Rostock, und die scheint mir tatsächlich auf die Hörerschaft U18 abzuzielen.

Ansonsten: Prima analysiert und geschrieben – ganz unabhängig von konkreten Anlass! (Man merkt den Geisteswissenschaftler.)

herr-rossi …Heterosexuelle Männer …

Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Tippfehler ist und „Homosexuelle“ heißen sollte?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.