Antwort auf: Laura Marling – Semper Femina (10.03.17)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Laura Marling – Semper Femina (10.03.17) Antwort auf: Laura Marling – Semper Femina (10.03.17)

#10078287  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

irrlicht

themagneticfieldEine der Künstlerinnen bei denen ich die allgemeine Euphorie nie nachvollziehen werde können.

Wenn Du das schon jedes Mal aufs Neue schreiben musst: Magst Du mal ein wenig weiter ausführen? Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du zumindest mit dem Debut ja durchaus etwas anfangen.

Gestern Abend war einfach gerade Happy Einzeiler Hour.
Im Ernst, habe ich sicher auch schon geschrieben, ich mag die Stimme nicht, ich höre keine großen Songs, keine memorablen Melodien. Der Gesamtvortrag ödet mich insgesamt meist unglaublich an. Recht hast du damit, dass ich anfangs das Debüt, respektive mehr noch die My Manic And I EP durchaus mochte. Hat über die Zeit auch ziemlich verloren. War wohl nur ne kurze Phase bei mir, in der ich Einiges an sprödem weiblichen Singer/Songwritertum goutiert habe.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!