Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10073945  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,406

jackrabbit

cloudyKann mir jemand sagen, welche Songs in der „Schlussphase“ der Sendung liefen (a: während Marc von seiner letzten Prüfung zurückgeht und b) während am Schluss der Best-of-Zusammenschnitt von Marc gezeigt wird)?

a) MUTEMATH – Used To b) Rag’n’Bone Man – Skin Schwächste Staffel? Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Staffel 9 (2015) mit Dschungelkönigin Maren Gilzer und Schnarchnasen wie Jörn Schlönvoigt oder Aurelio Savina. Möglicherweise treten bei dem ein oder anderen Zuschauer einfach nur gewisse Ermüdungserscheinungen auf, was das Dschungelcamp anbelangt. Ich für meinen Teil stellte mir während der aktuellen Staffel beispielsweise öfter mal die Frage, ob sich das Format an sich nicht möglicherweise ein wenig überlebt hat für mich. Genaueres weiß ich dann im Januar 2018.

Hey, danke für die Hilfe in Bezug auf die beiden Songs! :-)

--

schnief schnief di schneuf