Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10073835  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@jackrabbit: Genau die Gedanken hatte ich auch. Entweder Du setzt die totalen Gegenpole ein und erzeugst Randale ohne Ende, oder das war es. Selbst die Versuche von RTL durch fast unmögliche Spiele die Bewohner mit Sternen auszuhungern hat nicht funktioniert.

Das Finale habe ich im Schnelldurchlauf gesehen. Hanka war unerträglich, der Rest saß nur rum und eigentlich war es mir dann wurscht, wer gewinnt.

Es wäre interessanter gewesen, wenn Marc zum Beispiel die Spinne versucht hätte. So wurde sehr oft eine interessante Aufgabe verweigert. Gab es halt keinen Stern…egal. Witzig war das Autospiel (wie im vergangenen Jahr), weil es Konfliktpotential auch im Nachgang hatte. Ansonsten stumpfe ich auch ab, was Schleim, Schlangen, Spinnen, Maden, Kröten und Ratten betrifft.

Es wird meiner Meinung nach Zeit, das Spielprinzip zu verschärfen. Mehr Gruppenprüfungen, wie dieses Jahre, sind ein guter Anfang. So werden auch andere Camper in den Blickpunkt gerückt, die nicht vom Publikum auserwählt wurden.

Ich denke schon, dass RTL sich Gedanken machen wird. Letztlich steht und fällt alles mit den Teilnehmern. Anfangs habe ich ja wirklich geglaubt, dass dieses Jahr wieder besser wird. Aber bereits nach einer Woche war die Luft raus.

--