Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10072809  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,406

Ich fand, dass die diejährige Staffel mit reichlich guter Musik unterlegt war. Dazu hätte ich in Bezug auf die gestrige Sendung aber mal eine Frage.

Kann mir jemand sagen, welche Songs in der „Schlussphase“ der Sendung liefen (a: während Marc von seiner letzten Prüfung zurückgeht und b) während am Schluss der Best-of-Zusammenschnitt von Marc gezeigt wird)? Würde mir diese Songs gern mal in kompletter Länge anhören; habe aber keinen Hinweis auf Titel und Interpreten. Wenn also hier jemand was weiß…!? Schon mal vielen Dank!

--

schnief schnief di schneuf