Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Ich habe die Stones einmal live gesehen und das war… vor zig zig zig Jahren. Ich war glaub 14 oder 15. Weiß nicht mehr. War neben Deep Purple eines meiner ersten Konzerte und natürlich der Hammer! Allerdings bin ich damals vorzeitig aus der Halle raus gegangen. Es ging ziemlich wild zu auf dem RS Konzert… Naja u. ich war eben damals doch noch bisschen klein und wir Madels hatten bisschen Muffe vor den ganzen Rockern dort! :lol:
The Times they are a`changing und so… Heute hätte ich keine Muffe mehr vor den Rockern … aber heute sind die Rocker auch alle älter und ruhiger geworden :D Soviel ich noch weiß, wurde dann damals auf dem Killersberg in Stuttgart für lange Zeit keine Rockkonzerte mehr durchgeführt aufgrund des Stones Konzerts. ( Nicht wg. den Stones -aber wg. dem Drum Herum eben. )
Hhm… heute ein Stones Konzert würde mich nicht soo sehr mehr reizen. Klar, sie machen heute eine gigantische Show. Betonung hier auf Show. Ohne, dass ich das jetzt abwertend meine. Aber so Mega-Konzerte , wo man paar Kilometer entfernt ist von der Bühne sind nicht ganz so mein Ding. Ein relativ kleines Clubkonzert ja, das wär`s. Aber ich glaube, da sind die Karten unbezahlbar. Hab den Kartenverkauf nicht so verfolgt wo sie überall auftreten. Die Karten von Hockenheim finde ich schon relativ teuer. Und wie gesagt, auch abgesehen vom Preis, reizt mich so ein Spektakel nicht unbedingt. Hätte ich sie noch nicht gesehen, würde ich es mir vielleicht überlegen. Weiss nicht.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.