Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10071833  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Rückwirkend betrachten ist die Staffel wohl eine der schlechtesten Staffeln überhaupt. Zu wenig Konfliktpotential und zu viele ausgleichende Charaktäre, kaum Gegensätze.

Hanka empfand ich gestern wieder als extrem neurotisch, allerdings bleibt immer noch so ein Verdacht, dass die Redaktion dies forciert, um wenigstens ein wenig Leben in das Camp zu bekommen. Icke, wie gesagt, dufter Typ ohne jedoch viel beizutragen. Marc auch, jedoch etwas engagierter, aber ein auf Harmonie achtender Campgenosse. Also wenig zu berichten über ihn.

Es bleibt dieses Jahr ein schales Gefühl zurück. Irgendwie hoffe ich auf Florian. Fast hätte ich gesagt, er hat sich nicht verstellt, aber das haben Marc und Icke sicher auch nicht. Kader ebenfalls. Die ist sicher privat genauso berechnend in ihrem Tun.

Das langweiligste Finale für mich von IBES.

 

--