Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Bestes Album eines Ex Beatle? › Antwort auf: Umfrage: Bestes Album eines Ex Beatle?
Ja, die nächtlichen Reflexionen des grievousangel gefallen auch mir. Sehr schön beschrieben. Zum Album selbst kann ich gar nicht viel sagen, da es in meinem musikalischen Kosmos nie eine große Rolle gespielt hat.
Deshalb habe ich mich auch generell hier rausgehalten. Ich bekäme wohl gar keine Top 10 zusammen. Ich besitze nicht so viele Post-Beatles LPs der Fab Four. Und vorne sind bei mir Lennon und McCartney vor Harrison vor Starr. Mein liebstes Post-Beatles Album ist wahrscheinlich „Imagine“ etwa auf gleicher Höhe wie „Run Devil Run“ und dicht gefolgt von „Band On The Run“. Aber generell finde ich kein Post-Beatles Album durchgängig klasse. „All Things Must Pass“ ist übrigens auch ganz gut. Und viele Alben von Ringo sind schlicht unterschätzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!