Re: The Rolling Stones

#100701  | PERMALINK

mrsgarthi

Mir hat gestern ein Ober Rolling Stones Fan was Interessantes erzählt, was ich wirklich nicht wusste. Allerdings erschien wohl Jahren ein Bericht im Spiegel oder Stern darüber ?
( Ich weiß jetzt nicht, ob hier in den 20 Seiten möglicherweise auch schon drüber geredet wurde. Ich hab nicht alles nochmal durchgelesen.)

Die Stones scheinen tatsächlich bei ihrer(n) Tournee(n) grösstenteils playback zu spielen…..?!?!

„Beweise“ :
Irgendein Konzert von ihrer vor 10 Jahre stattgefundenen Tour wurde mitgeschnitten. Bei der Aufnahme war irgendein Fehler an einer bestimmten Stelle. Das folgende Konzert , also Tage später an einem andrem Ort, wurde ebenfalls mitgeschnitten. Komischerweise befand sich anscheinend der klitzegleiche Aufnahemfehler an der klitzegleichen Stelle bei diesem 2. Mitschnitt…..

Stellungsnahme von den Stones gab es dazu anscheinend damals keine…
( Verständlich. Was hätten sie auch sagen sollen, wenn dem so war? )

Wie gesagt, ich habe den Artikel damals weder gelesen, noch bisher davon gehört. Kann sein, dass weiß bereits eh jeder?! Mir war das vollkommen neu!
Wundern würde es mich allerdings nicht. So wie Jagger noch heute, bzw. damals rumhüpfte , „turnte“ – Treppe rauf… Treppe runter…50 oder 100 m Bühne zigmal durchjumpt… Dabei noch zu singen… ? ( Der Jüngste ist er ja nun eh nicht mehr )

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.