Antwort auf: 22.01.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 22.01.2017 Antwort auf: 22.01.2017

#10069251  | PERMALINK

snowball-jackson

bullitt

snowball-jacksonHätte Brent Cobb Busen ,eine weibliche Stimme und würde sich Brenda nennen, wäre die LP sicherlich ganz weit vorne. Smiley. …

Das hast du jetzt gesagt. Auf jeden Fall liegen Welten zwischen den Alben von KJ und BC und zwar in umgekehrter Reihenfolge. Für mich ist „Country Songs“ nicht mehr als ein ambitioniertes Amateur-Album, das durch die grenzwertige Selbstinszenierung des niedlichen girl next door eher noch verliert als gewinnt.

Natürlich war meine Aussage nicht Ernst gemeint und sicherlich lässt sich der DJ bei der Bewertung und Einschätzung von Musik nicht von solchen einseitigen Kriterien leiten. Deine Einschätzung von KJ Musik teile ich aber auch überhaupt nicht, da ich hier nichts ambitioniert-amateurhaftes hören kann und auch diese niedliche Selbstinszenierung nicht sehe. Mir persönlich ist ihre Musik etwas zu pur und ungeschminkt- schätze aber, dass gerade dies vielen zusagt.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.