Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.01.2017 › Antwort auf: 22.01.2017
bullittWas ist an Karen Jonas eigentlich soo toll? Auf mich wirkt das Album in etwa so inspiriert, wie es Titel und Cover bereits andeuten. Selbst mit Schnuckie-Bonus kommt sie damit bei mir nicht in die Nähe der anderen genannten Genre-LPs – geschweige denn davor. Für Margo Price gilt im Wesentlichen das gleiche, wobei die mit Hurtin‘ (On The Bottle) immerhin einen richtigen Brecher am Start hatte.
Hätte Brent Cobb Busen ,eine weibliche Stimme und würde sich Brenda nennen, wäre die LP sicherlich ganz weit vorne. Smiley.
Im Ernst: ich habe mich das auch schon gefragt, da ich mit Karens Musik nicht ganz so viel anfangen kann. Schätze sie braucht eine größere Lobby, mehr Gehör und eine gute Platzierung bei einem renommierten Kritiker könnte ihr ein Labeldeal verschaffen?!?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.