Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
nicht_vom_forumIch würde mich freuen wie findest Du denn (ich komme drauf, weil die CD hier oben auf der Seite erwähnt ist) die „Leaps in Leicester“?
Gut aber nicht überragend, wie vieles von Clean Feed aus dem letzten Jahr – muss sie aber noch ein paar Male hören, hab das Gefühl mein Urteil sei noch nicht sehr gefestigt.
Und mit Laubrock geht es mir ähnlich, aber bei diesem Album, also „Serpentines“, sind es ja nur sechs, darunter ein Elektroniker, und von den anderen fünf eben auch Taborn, Sorey und Peter Evans, dazu Tua (statt Bass) und Koto – das macht mich schon neugierig!
Von den bisherigen Crispell/Guy/Lytton-Alben kenne ich übrigens noch keines – Du schon?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba