Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
gypsy-tail-windHatte ich irgendwo en passant schon mitgekriegt – und freue mich natürlich auch darauf. Mal schauen, ob ich dann endlich mal zum Weiterhören komme!
ich glaube, wenn hier plötzlich andere leute was über mazurek schrieben, würde ich einen riesenschreck kriegen ;)
bei mir hat es ja bislang mit vallon überhaupt nicht gefunkt, zumindest, was AILLEURS angeht. und die ist schon ziemlich repräsentativ für das trio, oder?
aber heute geht sowieso nichts, bin seit tagen in den klauen eines virus, der mich wohl auch daran hindert wird, deine monk-sendung noch im wachen zustand zu erleben. momentan geht nur binge watching 6 staffeln von dieser fantasy-serie, von der hin und wieder die rede ist (mit großer empathie für all die figuren darin, die irgendwelche spitzen gegenstände in den schädel bekommen).
--