Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
Hatte ich irgendwo en passant schon mitgekriegt – und freue mich natürlich auch darauf. Mal schauen, ob ich dann endlich mal zum Weiterhören komme!
Bei mir steht die neue von Colin Vallon an bzw. ist unterwegs, das CD-Taufe-Konzert findet leider genau während meines kurzen Urlaubs in einer Woche statt. Mal schauen, wie die wird … habe etwas Angst vor Vallon-Trio-Übersättigung, auch wenn ich mich natürlich auf die CD freue.
Ansonsten liegen bei mir oben auf dem Stapel noch ein paar 2016er Releases, zu denen ich noch nicht gekommen bin: Guy/Crispell/Lytton „Deep Memoir“ und Ingrid Laubrock „Serpentines“ (beide Intakt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba