Antwort auf: Wildflowers – New York Jazz Loft Sessions der Siebzigerjahre

#10063529  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,057

„Saga of the Outlaws“ war auch das erste, woran ich dachte … ist ja nur ein Track, keine Ahnung, warum der bei den Wildflower-Releases fehlt ;-)

Die 3CD-Box von Jemeel Moondoc (NoBusiness) wäre eine schöne Ergänzung, wegen des Booklets auch (die Musik hätte auch auf zwei CDs Platz). Kaufen sollte man das aber nur, wenn man mit Moondocs Ton klarkommmt.

Dann gibt es noch die Rashied Ali-Alben, die bei Knitting Factory auf CD vorgelegt wurden (wohl alle vergriffen). Ansonsten würd ich halt den Leuten auf den Wildflowers-Scheiben nachgehen, die gefallen. Weitere Compilations aus dem Umfeld kenne ich nicht (oder komme grad nicht drauf, @vorgarten dürfte mehr wissen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba