Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10059665  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

napoleon-dynamite

gypsy-tail-wind vielleicht komme im April zum einkaufen dort, habe gestern Abend Tickets für die ersten sechs Tage „Intakt in London“ gebucht und das Oto ist ja gleich um die Ecke, wie es scheint.

Tolles Line-up! Eigentlich wollte ich Anfang Februar für drei Tage Art Ensemble Of Chicago ins Oto, aber die Tickets sind anscheinend erst gar nicht in den freien Verkauf gekommen. Auf der Homepage waren die Gigs von Anfang an ausverkauft.

Krass! Ein Bekannter will hin, hab aber schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört. Der gehört aber zu der Sorte, die sich fast überall Tickets organisieren kann … hätte mich auch gereizt, aber ich bin ja in zwei Wochen bei Mitchell in Mailand. Alles liegt nicht drin.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba