Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10058155  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,850

themagneticfield …DiDonato …

Von ihren eigenen Alben kenne ich nur „Gioachino Rossini: Colbran, the Muse“ (Warner/Errato, 2009), das ich aber gerne empfehle, und das Dir zusagen dürfte, wenn ihre Stimme Dir gefällt.

Was Hannigan betrifft, das Satie-Album kannst Du gefahrlos testen. Ich komme an Abrahamsen ja auch noch nicht recht heran, probiere es aber bald mal wieder. Ansonsten macht sie auch sowas hier:

Ich habe eine Karte für ihr Konzert am 1. April in Zürich, Ligeti, Berg, Debussy und Stravinsky (Details) und freue mich riesig darauf!

 

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba