Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10058127  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Nein, kenne da noch gar nichts (DiDonato), taste mich da erst ganz langsam ran (eher Oper), habe hier ja auch eher weniger die Möglichkeiten in Aufführungen zu gehen (das Thema hatten ich ja schon mit @gypsy-tail-wind, daher auch diese Metropolitan Oper im Kino Geschichte), und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich durch das Cover auf In War And Peace aufmerksam geworden bin. Werde dann deinen Empfehlungen mal folgen, beim ersten kurzen Reinhören (so unaussagekräftig so etwas eben ist, gerade bei solch komplexer Musik) hatte ich auch den Eindruck, dass mir das Satie-Album mehr liegt, als deine #1.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!