Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10057851  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

napoleon-dynamite @kramer Tolle Liste! Auf deine Nummer eins bin ich gespannt, seitdem ich das „Guardian“-Review gelesen habe. Letztes Jahr habe ich höchstens 15-20 aktuelle klassische Releases gehört, meine Faves waren Rainer van Houldt & Michael Pisaro, „The Earth And The Sky“, Adrian Knight, „Obsessions“ (Piano: R. Andrew Lee) und Morton Feldmans „Crippled Symmetry“, eingespielt von der New Music Co-op. Wie gefielen dir die Werke bzw. Aufnahmen?

@napoleon-dynamite „The Earth And The Sky“ von Rainer van Houldt & Michael Pisaro finde ich grundsätzlich interessant. Allerdings habe ich bis heute nicht alle drei CDs des Albums gehört, so dass ich es für ein Ranking auch nicht berücksichtigen kann. „Obessions“ kenne ich gar nicht (habe eben mal kurz reingehört), während ich „Crippled Symmetry“ in drei Einspielungen besitze, aber nicht in der von dir erwähnten. Gibt es die nur als Download über Bandcamp? Es wird mal zeit für eine Feldman-Top 10.

P.S.: https://www.abqjournal.com/927372/the-taste-for-classical-music-is-expanding-at-new-york-city-eateries.html

--