Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10057797  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

kramer01. Barbara Hannigan – Abrahamsen: Let Me Tell You 02. Daniil Trifonov – Liszt: Transcendental Études 03. Lisa Batiashvili, Daniel Barenboim – Tchaikovsky & Sibelius: Violin Concertos 04. Barbara Hannigan, Reinbert De Leeuw – Satie: Socrate 05. Sabine Devieilhe – Mozart: The Weber Sisters 06. Carolin Widmann – Mendelssohn Bartholdy: Violinkonzert op. 64, Schumann: Violinkonzert WoO 23 07. Erlend Apneseth Trio – Det Andre Rommet 08. Linda Catlin Smith – Dirt Road 09. Suede – Night Thoughts 10. Joyce DiDonato – In War & Peace

@kramer Tolle Liste! Auf deine Nummer eins bin ich gespannt, seitdem ich das „Guardian“-Review gelesen habe. Letztes Jahr habe ich höchstens 15-20 aktuelle klassische Releases gehört, meine Faves waren Rainer van Houldt & Michael Pisaro, „The Earth And The Sky“, Adrian Knight, „Obsessions“ (Piano: R. Andrew Lee) und Morton Feldmans „Crippled Symmetry“, eingespielt von der New Music Co-op. Wie gefielen dir die Werke bzw. Aufnahmen?

--

I'm making jokes for single digits now.