Re: The Rolling Stones

#100577  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

hat nichts mit zorn zu tun, nur verarschen möchte ich mich von diesen möchtegern-rockern nicht lassen. rock´n´roll ist für mich immer noch ne
lebenseinstellung. für mich waren die stones früher deswegen fast götter.
und was sind sie jetzt?

schlechte imitatoren ihrer selbst

dengel, wenn Du Dich verarschen lassen willst, wirst Du es auch so empfinden. Sie sind keine Imitatoren ihrer selbst, sondern the real thing.
Klar sie sind nicht mehr 20, 25, oder 30? Oder wann wurden sie für Dich ungaubwürdig? Ich vermute 73 mit Angie. Das ist 30 Jahre her Mann, und sie rollen noch immer. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du heute noch so das Publikum rocken kannst wie Mick’n’Keith derzeit, geschweige denn es jemals konntest, würde ich Dich gern mal in action sehen.

Und Dock, wenn Du ein Clubticket bekommen hättest, würdest Du garantiert ganz anders klingen. Ich vermute, wie Greil, Cameron oder David, die eine Audienz bei den Göttern erwartet. :voidod:

DEM IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN :D

Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102