Antwort auf: Jan van Dark

#10057223  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,565

.. zwölf Jahre später (weia)

tja, manche Entwicklungen dauern ewig oder enden nie (manchmal ja auch ganz gut so)

Seit einiger Zeit (so drei vier Jahre jetzt aber auch schon wieder) versuch ich hier weitestgehend alleine klar zu kommen, was das konstruieren, aufnehmen und arrangieren von Songs betrifft. Das setzt natürlich auch voraus, dass man die Software einigermassen beherrscht und die richtigen Tools zur Verfügung hat. Auch das ein (zuweilen recht langsam) fliessender Prozess.

Langsam nimmt das ein oder andere aber auch schon etwas Kontur an.

Hab letztens hier mal ein paar aktuelle Soundskizzen hochgeladen ..

http://logamp.com/jan-dark/album/363

alles (noch) ohne Gesang, es fehlt auch noch ein wenig an Dynamik und Bewegung, da muss ich noch dran arbeiten (Automation, Filterbewegungen, Knowhow .. ), aber kommt .. die Resonanzen in letzter Zeit waren schon ganz positiv

ein paar richtige Songs sind auch in Arbeit, das wird wieder ein bisschen dauern und soll dann auch richtig gut werden (wofür ich dann auch wieder ein bisschen Hilfe / Unterstützung brauchen werde)

ein grösserer Teil meiner älteren Songs findet sich jetzt hier ..

http://logamp.com/jan-dark/album/361

--

out of the blue