Re: The Rolling Stones

#100553  | PERMALINK

dock

wie schön öfter gesagt, habe ich keinen bock mehr, mich abzocken zulassen mit lieblos hingerotzten songs.

füe mich sind die stones im moment die totengräber des rocks. wer geht hin? die wenigsten sind fans, die können es sich nicht leisten. yppies, schickies die keinen bezug zur rockmusik haben, höchstens satisfaction kennen und exile für keiths lieblingswodka halten. ist halt ein event, muss an hin

Man muss den dengel ja für seine zornige Art irgendwie fast lieben. Schade nur, dass das Adrenalin bei ihm die Gehirnzellen überrennt und er keine Endredaktion hat, die das ganze noch mal durchliest, bevor es rausgeht… :lol:

@ Jan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dengel hat schon irgendwie Recht

Als ich 1999 das Stones Konzert auf dem Wasen in Stuttgart besuchte meinte ein neben mir stehender Fan nachdem der „Steg“ zur kleinen „Blues“ Bühne ausgefahren wurde „Des isch ja wie beim Raumschiff Enterprise“ und so weit daneben lag er mit seiner Aussage nicht…… :lol: :lol: :lol: :lol:

Es soll ja auch Leute geben die Stones Konzerte besuchen um zu erleben wie der ewig junge Potenzgockel Jagger seine Miezen befummelt…….

--