Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2016 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2016 – Die Ergebnisse
irrlichtGenaugenommen reicht ja mittlerweile auch ein Dutzend User, um ein Album hier in die Top10 zu hieven, was nun wirklich nicht repräsentativ für das Forum ist (wohl eher für die geringe Beteilung seit dem Relaunch). Ansonsten bin ich bei songbird: Ein paar Nischenalben sind mir eigentlich ganz genehm, wenn es nur die üblichen Verdächtigen träfe, wäre das Geschrei ebenso groß – und sorry, bei aller Wertschätzung, aber The Rolling Stones, Bowie, Cohen, Cave, Radiohead – das ist der Almanach derer, die gefühlt in jeder Bestenliste auftauchten.
Vollkommen richtig. Bleibt jedoch die Tatsache, dass etlichen Teilnehmern von Herrn Mick67 kein eigenes Urteilsvermögen zugetraut wird.
Ich bin durchaus für Anregungen anderer User hier und aus Radiosendungen dankbar. Ob ich mir dann eine Platte kaufe und sie gut finde, entscheide ich aber letztlich selbst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!