Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres
jackrabbit
zappa1
jackrabbit
zappa101 – David Bowie: Blackstar
Oh! Eine Überraschung…
Findest Du? … Nö, da hat letztes Jahr kein Weg daran vorbeigeführt und wird sind uns mit der Nr.1 ja einig!
Ich war der Meinung, dass Du zu der überschaubaren Gruppe hier im Forum zählst, die das Album aus emotionalen Gründen bis zuletzt nicht anhören wollte. Anscheinend habe ich mich wohl geirrt
Ich dachte fast, dass du darauf anspielst, war mir aber nicht sicher. Nein, das ist schon richtig. Aber die beiden Singles gabs ja davor und es waren ja zwei Tage Zeit, das Album sehr intensiv zu hören. Das Album hatte mich sofort und damals war schon mein Gedanke, dass das mein Album des Jahres werden könnte.
Werde in diesen Tagen sowieso vermehrt Bowie hören, vielleicht auch „Blackstar“, weiß noch nicht. Mal sehen, wie es mir dabei geht! Ob ich mir das „Lazarus“-Video jemals wieder ansehen werde? Ich glaube eher nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102