Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Na ja, die Intention, die hinter diesem Drehbuch und der Umsetzung steckte, ließ sich schon erahnen, aber da war einiges doch recht unbehauen umgesetzt. Der neue Chef ist schon over the top. Beim ersten Gedichtsvortrag stand mir der Mund vor Staunen offen. Beim letzten Vortrag vor versammelter Mannschaft musste ich mich schon nicht mehr fremdschämen. Da passte es dann fast schon. Die Gesangseinlagen? Much too much! Der Fall? Mit hanebüchen gut umschrieben.
Ich habe am Wochenende in der Mediathek noch den Münchner Tatort von Weihnachten nachgeholt. Die Münchner waren in 2016 für mich die Gewinner der Tatort-Reihe. Ein erhofftes, aber doch überraschendes Comeback. Die letzte Folge „Klingelingeling“ fand ich gut, überragend und ganz vorne in 2017 waren die Folgen „Mia san jetz da wo’s weh tut“ und „Die Wahrheit“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill