Antwort auf: Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016 Antwort auf: Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016

#10049125  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Ich für meinen Teil kann es nur genauso begründen wie letztes Jahr. Die 7″ findet !leider! in dem Bereich, den ich präferiere kaum noch statt, obwohl gerade der POP meines Erachtens für dieses Medium prädestiniert wäre. Leider sehen Petite Meller, Beyonce, Tove Lo und Co. das wohl anders. Auch viele britische Bands (was lege ich auch heute noch immer wieder gerne die ganzen Dog Is Dead Singles auf) scheinen sich da mehr und mehr zurück zu ziehen.
Vielleicht durchsuche ich (und zwar stetig) auch nur die falschen Seiten , aber was mir hhv, normanrecords oder flight13 noch vor 2-3 Jahren an Entdeckungen abgeworfen haben, ist mittlerweile wohl um mindestens 75% zurück gegangen.
Ich denke, ohne ihm vorgreifen zu wollen, @herr-rossi z.B. geht es ähnlich.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!