Antwort auf: Jethro Tull – The Broadsword And The Beast

#10045583  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

dr-music1982 noch ein gutes Album von ihnen. Du hörst es ja auch bei ****, Wolfgang. Aber nicht mehr in der internen TOP10.

Irgendwie ging mir „Broadsword“ heute nicht aus dem Kopf, und ich habe The Broadsword and the Beast nach Jahren mal wieder aufgelegt. Ich habe sie nach Erscheinen geliebt und bin enttäuscht. Insbesondere „Broadsword“ ist ganz schlecht gealtert. Klingt nach BARCLAY JAMES HARVEST zu ihren schlechteren Zeiten. Und in der Tat: den Keyboardsound muss man lieben … tue ich aber nicht. „Clasp“, „Fallen on Hard Times“ und „Pussy Willow“ scheinen die Jahrzehnte wesentlich besser überstanden zu haben.
Nach einmaligem Wiederhören:

1. Beastie **1/2
2. Clasp ****1/2
3. Fallen On Hard Times ****
4. Flying Colours ***
5. Slow Marching Band ***1/2
6. Broadsword ***
7. Pussy Willow ****
8. Watching Me Watching You **1/2
9. Seal Driver ***1/2
10. Cheerio ***1/2

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.