Antwort auf: Blu-Ray-Player

#10044161  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

Spontan einige Anmerkungen:

Meines Wissens nach spielt jeder „offizielle handelsübliche“ BD-Player auch DVDs und CDs ab (aber natürlich nicht SACDs etc.).

BD-Player mit Konvertierung von CDs zu mp3 …? Sag‘ Bescheid, falls Du was findest, würde mich auch interessieren.

Zu „codefree“: hinsichtlich DVD gibt es da sicherlich die eine oder andere Möglichkeit (z.B. CodeEingabe über Tatstatur), aber für BD ist das äußerst problematisch. Da müsstest Du Dich wohl auf der Suche nach entsprechenden „speziellen Anbietern“ machen, die aber z.g.T. in die Software, teilweise auch in die Hardware eingreifen und somit z.B. die Herstellergarantie in Gefahr bringen respektive komplett killen.

--