Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

#10043529  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

pumafreddyaber da sind wir doch nach spätestens 48 h fertig.

Das sagst du so! Ich selber arbeite an einer nummerierten Liste schon längere Zeit. Die meisten hier kennen ja noch nicht mal annähernd alle Tracks, von daher ist man dann naturgemäß schneller durch.

Ansonsten: „Country“, „Singer-Songwriter“, „Rock n Roll“, „Schlager“ und natürlich „Pop“ – das gibt ein Hauen und Stechen. Da wurde aber schon von verschiedenen Stellen die schwammige Themenstellung moniert.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude