Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10043027  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

firecracker

05. Misty Miller- The Whole Family Is Worried
18. And Also the Trees- Born Into the Waves

Die hast du vertauscht, oder?
Kannte And Also the Trees bis vorhin nicht; fürchte aber, ich muss Platz schaffen auf den vorderen Rängen.

Das freut mich. And Also The Trees gibt es schon sehr lange und sie haben konstant tolle Alben veröffentlicht aber nie die Lorbeeren dafür geerntet. Was gefällt Dir an Misty Miller nicht? Ich liebe die Mischung aus Chrissie Hynde, Anna Calvis Dramarama und Bubblegum Grunge recht gern.

--