Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
Vorfreude, Hoffnung, Erwartungen fürs nächste Jahr (bin gespannt auf neue Alben von):
Charlie Cunningham
Elbow
The Magnetic Fields
The Jesus And Mary Chain
Sohn
Jens Lekman
Matthias Schweighöfer
Tim Darcy
Thievery Corporation
Allison Crutchfield- Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 10 Monate von pipe-bowl.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liam Gallagher, Stone Roses, wie jedes Jahr.
--
Vorfreude:
AFI
Julie Byrne
Casper
Mark Eitzel
Fleet Foxes
Life of Agony
Paramore
Real Estate
Ride
The Shins
Slowdive
Spectrum
Spiritualized
Vampire Weekend
Why?
The XX
You Me At SixHoffnung:
Brand New
The Wrens
*seufz*--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburArcade Fire, The xx, LCD Soundsystem und The Shins … wird wohl ein Indie-lastiges Jahr werden, sofern sich meine Hoffnungen erfüllen. Auch von Julia Holters Livealbum erwarte ich mir einiges.
zuletzt geändert von iexist--
Laura Marling
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Natürlich direkt die Antilopen im Januar…und das neue Electric-Wizard-Album könnte jetzt auch bald mal kommen. :)
--
shanks
Fleet Foxes
Paramore
The Shins
Vampire WeekendHier schließe ich mich hoffnungsvoll an und nenne noch Janelle Monáe, Nas, Sky Ferreira, Gotye, Taylor Swift, Gerard Way und die Arctic Monkeys, die gerne wieder nachlegen dürfen.
--
Hoffnungen:
Portishead
Beth Gibbons with Rustinman feat. Mark Hollis
Stina Nordenstam
Nina Nastasia
The Ettes
The Wrens
Neil Young macht mal ne gute LP
Mount Eerie--
Ich hoffe natürlich auch im neuen Jahr auf einen Nachfolger von ADRIAN ORANGE & HER BAND.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...shanksVorfreude: Fleet Foxes
Ist das ein frommer Wunsch oder gibt es da was konkretes?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
shanksVorfreude: Fleet Foxes
Laut einem Facebook Post vom November ist die dritte LP so gut wie fertig („Alllllmost done“). Daneben wurden für nächstes Jahr bereits Konzerte angekündigt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburErwartungen:
The Stone Roses
Liam Gallagher
Paul McCartney
The Rolling Stones
The Jesus & Mary Chain
Ride
Paul WellerHoffnungen:
Oasis Reunion
Portishead LP--
How does it feel to be one of the beautiful people?Laura Marling – Semper Femina ***** (Vorfreude, Hoffnung und Erwartung aufgrund heutiger BBC-Radio-4-Mastertapes-Episode)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)shanks
onkel-tom
shanksVorfreude: Fleet Foxes
Laut einem Facebook Post vom November ist die dritte LP so gut wie fertig („Alllllmost done“). Daneben wurden für nächstes Jahr bereits Konzerte angekündigt.
Stark. Bei mir herrscht große Vorfreude.Ich hoffe nur, sie machen keinen radikalen Stilwechsel, wie manch andere Band. Danke!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.clau Oasis Reunion
Der Optimismus stirbt zuletzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2017, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.