Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10035421  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

@gruenschnabel: es war eine Reaktion auf Deine und Micks Einlassungen. Das ist richtig. Den letzten Post unterschreibe ich auch komplett. Hetze, um immer „up to date“ zu sein, ist auch für mich keine Option. Ich würde auch nie meinen Anspruch an Rezeption von Musik auf andere übertragen wollen. Ich fand aber dennoch den Satz „die Musikjahre werden immer langweiliger“, wenn man gerade in der Lage ist, 7 Alben des Jahres zu bewerten, Widerspruch provozierend.

@mick67: wie gesagt, war der Teil eine Replik auf grünschnabel.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill