Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2016 – Die besten Alben des Jahres

#10035371  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

pipe-bowlEs gab sehr wohl viele gute Alben zu entdecken in diesem Jahr. Wenn man denn wollte. Und ich glaube auch Alben aus 2016 zu kennen, die Deinem Geschmack durchaus entsprechen würden.

Mag sein, pipe. Aber wieso könnte es meinem Geschmack entsprechen? Eben, weil es Musik ist, die wir alle schon hundertfach gehört haben. Hörst Du z.B. die Alben noch, die in Deinen Jahreslisten 2006, 2008 oder 2009 gelistet sind?

elmo-zillerpuuh, wenn nächstes Jahr Neil Young, Van Morrison und einer von den Stones sterben, dann wird es eng…

Dann bin ich ja mal auf Deine Jahresliste gespannt, Herr Chef Innovationsentdecker. Sind bestimmt ’ne Menge Sachen dabei, die die Musikwelt aus den Angeln heben wird.

--