Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #19 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #19 – vorgarten
Ha, die unveröffentlichten MD-Sessions … viele Unbekannte dabei, aber auch ein paar Dinge, die schon da sind und endlich mal in Ruhe gehört werden müssten (Virelles, Rava).
#2 ist natürlich eine schöne Überraschung … nehme nicht an, dass man das Album in irgendeiner Form kriegen kann? Hier gibt es ein knapp entzifferbares Rück-Cover, aber das hast Du wohl schon gesehen:!
https://www.discogs.com/The-Latin-Jazz-Quintet-Featured-Guest-Artist-Pharoah-Sanders-Under-The-Direction-Of-Juan-Amalb%C3%A9rt-O/release/2355958
Tom van der Geld ist übriges ein Name, den ich wohl tatsächlich zum ersten Mal in Deinen ECM-Erkundungen wahrgenommen hatte – sagt mir bis heute gar nichts. Da bin ich jetzt aber nochmal etwas neugieriger geworden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba