Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Wann der Vorverkauf startet weiss noch keiner – oder jedenfalls gibt’s keiner zu! Ich bin jetzt erstmal Premium-Member-Mitglied im Fanclub geworden, denn dann kriege ich vorab Bescheid! Wenn ihr alle ganz lieb zu mir seid , werde ich meine Infos auch hier weitergeben!
Die Mitgleidschaft berechtigt mich dann ein gewisses Kontingent an Karten zu ordern, bevor sie in den offiziellen Verkauf gehen. Noch ist diesbezüglich nix geschehen, rechne aber in den nächsten Wochen damit.
Das Ding ist, dass die Club/Theater-Shows auch bei weitem nicht so teuer wie die großen Shows werden sollen. Das hatten sie auf der No Security-Tour ja anders herum gemacht – das Konzert in der Waldbühne hat 198,- DM gekostet – Und es war die Kohle wert! Ohne die Riesenbühne und Megagraben, war ich im Innenraum ca. 8 Meter von Jagger/Richards entfernt und es hat richtig gerockt!
Natürlich bleibt die Angelegenheit teuer. Aber wenn ich so insgesamt (mit Anfahrt) 120,- (oder 150,-) Euro für die Aktion zahle, tu ich das für einen Stones-Club-Gig immer noch lieber als für einen Ryan Adams Akkustikgig 55,- Euro zu berappen. See what I mean? Wahrscheinlich gibt’s Ryan Adams eh als Vorprogramm umsonst dazu! :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue