Re: The Rolling Stones

#100329  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Vorschlag:
Da wir ja wohl alle gerne in den Genuss einer Theatre-Show dieser Tour kommen würden, aber die Tickets dafür im freien Verkauf wohl sehr schnell vergriffen sein werden, habe ich die Idee mir mit Leuten aus dem Forum eine Mitgliedschaft im Fan-Club zu teilen, die neben einer Fourty Licks-CD und einer bescheuterten Kappe auch die Möglichkeit, Tickets (für die Theater-Shows) bevor sie in den offziellen Verkauf kommen, zu ordern. Das ganze ist nicht billig, aber so kann man die Kosten wenigstens reduzieren.

Auf der official site steht:
– Your membership gives you the chance to purchase up to 4 tickets to an Arena or Stadium show – BEFORE they go on sale to the general public! For the more intimate theatre/club shows, a limited number of Premium International Members will be able to buy up to two tickets.

Das klingt etwas vage – „a limited number“ – aber man könnte es ja versuchen. Das Ganze kostet 95 $, die CD wäre dabei (Kann man ja kopieren!) und um die Kappe müsste man sich streiten :lol: .
Wer wäre interessiert, sich mit mir so eine menbership zu teilen (und dann zusammen in den Clubgig zu gehen!)?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue