Re: Cassandra Wilson

#1003215  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

ihre bluesige, rauhe, tiefe stimme hat es mir angetan.

Ups… sehe den Thread gerade erst. Und habe gerade vorhin im Tz ein vernichtendes Urteil über ihre Stimme abgeben. :D
Ich kenne allerdings genau nur einen Song von dieser Eva und zwar „Bridge over troubled water“ . Und den hat sie verhunzt.
:-o
Sorry. Aber ich finde ihre Stimme schrecklich jaulend. Wo bitte ist ihre Stimme tief und rauh??? Gar bluesig ??
Ich will jetzt hier nicht stänkern. Wirklich nicht. :D
Kann es sein , dass ich nur den falschen Song kenne? Singt sie sonst anders. Weniger quietschig?
Bitte einen Anspieltip für einen Song, der mit rauhen, tiefer und bluesige Stimme vorgetragen wird.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.