Antwort auf: The Who – It’s hard

#10028799  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Vorletzte Who-Album-Rezi:
1. Athena ****
2. It’s Your Turn ***
3. Cooks County ** 1/2
4. It’s Hard **
5. Dangerous ***
6. Eminence Front *****
7. I’ve Known No War ***
8. One Life’s Enough ** 1/2
9. One At A Time ** 1/2
10. Why Did I Fall For That ** 1/2
11. A Man Is A Man ** 1/2
12. Cry If You Want **** 1/2

Bei aller Liebe zu The Who, aber mehr als 3,08 Sterne werden es leider nicht. Ich hab es jetzt locker 10 mal und mehr gehört, besser wirds nicht. Ich hab bei Eminence Front und Cry If You Want, trotzdem noch irgendwie nen Who-Bonus abgedrückt, aber fürs ganze Album geht das leider nicht.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.