Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
Der Größenwahn speziell bei der Produktion von UYI 1&2 war ja vorwiegend auf Rose zurückzuführen, der Rest des original Lineups war damit alles andere als einverstanden, zu dem Zeitpunkt allerdings bereits völlig versoffen & verdrogt.Wahrscheinlich nicht zuletzt dadurch induzierte Kommunikationsprobleme/- unfähigkeit führten dazu dass die Dinge letztendlich bekanntermaßen grotesk durch die Decke gegangen sind.(…u.a. nachzulesen in den Autobiographien von Slash bzw. Duff Mckagan….) Muss nichtsdestotrotz gestehen dass ich auch den UYI Alben einiges abgewinnen konnte / kann. Erst mit der bescheuerten Version von „Sympathy..“ war ich durch mit den Gunners, ganz erkaltet ist mein Faible allerdings nie (…Chinese democracy natürlich aussen vor …). Gesehen habe ich sie 1992 (?) in Köln, pünktlich und trotz Pyroeinsatz aus einem Zuschauerblock ohne Unterbrechung, mMn einer der letzte großen Rockn’Roll Raubzüge jenseits der Stones (…vlt noch Mr. Beans Söhne…), trotz unbestreitbar hohem „bullshitfaktor“ im Umfeld.
Fazit: Wenn sich die Gelegenheit ergibt sehe ich mir die Jungs an.
Grüße, schönes WE
zuletzt geändert von haitec
--